werte & leitlinien
"Ein starker Mittelstand mit
einer leistungsstarken
IT-Infrastruktur ist unser Ansporn."
Kunde
Mitarbeiter*innen
Unsere MitarbeiterInnen bestimmen in hohem Maße unseren Erfolg. Daraus ergibt sich ihr herausragender Stellenwert in unserem Unternehmen. Respekt, Offenheit, Aufrichtigkeit und Teamgeist prägen unsere Beziehungen untereinander. Wir stehen für Chancengleichheit und gegen jegliche Art von Diskriminierung.
Jeder MitarbeiterInnen ist Botschafter der FIS Gruppe. Wir fördern die persönliche und fachliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme und bieten ihnen eine moderne Infrastruktur mit sicheren Technologien, um effizient arbeiten zu können.
Strategie
Wir verfolgen ein nachhaltiges und wachstumsorientiertes Geschäftsmodell und stehen für werteorientiertes Handeln. Unseren Kunden bieten wir Outsourcing, Outtasking sowie Technical Consulting branchenübergreifend an. Wir gehen kalkulierbare Risiken ein und betreiben Geschäfte, die wir verstehen und die zu uns passen. Wir stehen für fairen Wettbewerb und lehnen Korruption ab.
Qualität
Unser Ziel ist es, jeden Kunden durch die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte als Referenzkunden zu gewinnen. Wir stellen mit den Mitteln des Qualitäts-Managements sicher, dass wir ein komplexes Vorhaben (= Projekt) des Kunden handhaben können mit den Soll-Ist-Ergebnissen:
Delta Qualität = 0
Delta Termin = 0
Delta Aufwand = 0
Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess begleitet die ständige Weiterentwicklung der internen Organisation und der Geschäftsprozesse, sowie des Dienstleistungs- und Produktangebotes. Wir bieten unseren Kunden die Gewähr für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen über deren gesamten Lebenszyklus.