FIS-ASP Private KI: Innovative & GDPR-Compliant

An intelligent investment in the future

From image recognition to speech recognition, artificial intelligence has developed rapidly over the past few years. Many AI models are operated in the cloud. As cloud-based models can be accessed easily, there is a danger that third parties will have access to the data. The local version is an alternative option. When using a local AI model, you keep control over the data and you can adjust the performance of this model to your individual requirements. 

Given the current challenges concerning the handling of AI services, particularly with regard to OpenAI and data transfer, it is crucial to decide in favor of a platform that offers highest data protection and customized solutions.  

FIS-ASP has developed a solution that protects sensitive data and, at the same time, offers the performance of AI services at the level of ChatGPT 3.5. Our AI locally hosted in Germany ensures that your data remains safe and is not transferred to third parties. 

Our adjustable solutions enable us to integrate specific models that correspond to your requirements concerning coding, speech processing or image recognition. We offer you a customized solution that is tailored for your individual needs. 

AI service with highest security standards

Our service includes comprehensive consulting: we explain basics, propose possible solutions and analyze the results together with you. We also offer implementation options including both Shared AI for several customers on one system and Exclusive AI with a separate system for one customer. 

These systems run in our in-house data centers that are ISO-certified and correspond to highest security standards. In this way, your data is always protected and under your control. Chats are encrypted before they are transported and saved on the server. Once a chat has been deleted, it will also be deleted from the server so that you will always have the full control over your data. 

Technical consulting offered by our qualified professionals

Our team brings clarity into the world of artificial intelligence by explaining the basics in a com-prehensible way.
From basics to advanced concepts: we show you different possible solutions relevant for your company. Moreover, we analyze the results together with you to make sure that you can make the best possible decisions.

Individual implementation options

We understand that every company is unique.
Therefore, we offer an individual implementation of our AI solutions that is perfectly tailored to the needs and requirements of your company. We assist you from planning to implementation to make sure that the AI solution used creates measurable added value.

Individual settlement options

Our AI services focus on transparency and flexibility, even when it comes to settlement. We offer different settlement options to meet your individual needs. 

With our “Pay-per-Use” model purchased, you are provided with tokens that can be used whenever you need assistance. In this way, you keep full control over your expenses and only pay for what you really use. 

We also offer lump sums or a subscription model for transparent settlements. Access to our services is granted against a fixed monthly amount or a lump sum agreed upon. This option is particularly suitable for companies that need regular assistance and set a high value on simple budget planning. 

Not only do we from FIS-ASP support you with customized AI solutions, we also attach great importance to your feeling of being in good hands with us. Our experts are available to give you individual advice and take care of your specific requirements.  

Please contact us today for arranging your personal consultation appointment and jointly identifying AI potentials for your company. 

anschrift

FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH
Röthleiner Weg 4
D-97506 Grafenrheinfeld

Tel.: +49 97 23 / 91 88-500
Fax: +49 97 23 / 91 88-600

info@fis-asp.de

IT-SECURITY NEWSLETTER

Wir informieren Sie über aktuelle Änderungen im Bereich der IT-Sicherheit. Melden Sie sich an und verpassen Sie zukünftig keine Informationen mehr.

Sie möchten mehr über uns wissen?

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie in unseren Downloadbereich. Hier finden Sie Informationen zum Unternehmen, Whitepapers und Fachberichte.

contact

FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH
Röthleiner Weg 4
D-97506 Grafenrheinfeld

Phone.: +49 97 23 / 91 88-500
Fax: +49 97 23 / 91 88-600

info@fis-asp.de

aktuelle beiträge

Would you like to know
more about us?

The following link takes you to our download area. Here you can find information about the company, white papers and use cases.

IT-SECURITY NEWSLETTER

We inform you about current changes in the area of IT security. Sign up and don’t miss any more information in the future.

FIS-ASP private KI: Innovativ & DSGVO-konform

Eine intelligente Investition in die Zukunft

Von der Bilderkennung bis zur Spracherkennung hat sich Künstliche Intelligenz in den letzten Jahren rapide weiterentwickelt. Viele KI-Modelle werden dabei in der Cloud betrieben. Obwohl cloudbasierte Modelle leicht zugänglich sind, besteht die Gefahr, dass Dritte auf die Daten zugreifen können. Eine Alternative dazu ist die lokale Ausführung. Bei einem lokalen KI-Modell behält man die Kontrolle über die Daten und kann die Leistung des Modells gemäß den eigenen Anforderungen anpassen.

Angesichts der aktuellen Herausforderungen im Umgang mit KI-Dienstleistungen, insbesondere im Zusammenhang mit OpenAI und der Weitergabe von Daten, ist es entscheidend, sich für eine Plattform zu entscheiden, die höchsten Datenschutz und maßgeschneiderte Lösungen bietet.

FIS-ASP hat eine Lösung entwickelt, die sensible Daten schützt und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit von KI-Dienstleistungen auf dem Niveau von ChatGPT 3.5 bietet. Unsere lokal in Deutschland gehostete KI gewährleistet, dass Ihre Daten sicher bleiben und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Durch unsere anpassbaren Lösungen können wir spezifische Modelle integrieren, die Ihren Anforderungen entsprechen, sei es im Bereich des Codings, der Sprachverarbeitung oder der Bildererkennung. Dabei bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

KI-Service mit höchsten Sicherheitsstandards

Unser Service umfasst dabei eine umfassende Beratung, bei der wir Ihnen die Grundlagen erklären, Lösungswege aufzeigen und gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse bewerten. Außerdem bieten wir Implementierungsmöglichkeiten an, die sowohl Shared KI, für mehrere Kunden auf einem System, als auch Exklusive KI, mit einem eigenen System für einen Kunden, umfassen.

Diese Systeme laufen in unseren firmeneigenen Rechenzentren, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Somit bleiben Ihre Daten zu jeder Zeit geschützt und unter Ihrer Kontrolle. Chats werden transportverschlüsselt und auch auf dem Server verschlüsselt gespeichert. Sobald ein Chat gelöscht wird, wird dieser auch vom Server gelöscht, sodass Sie stets die volle Datenkontrolle behalten.

Technische Beratung von unseren qualifizierten Experten

Unser Team bringt Klarheit in die Welt der künstlichen Intelligenz, indem wir die Grundlagen verständlich erklären.
Von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten zeigen wir Ihnen die verschiedenen Lösungswege auf, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Darüber hinaus bewerten wir gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Entscheidungen treffen können.

Individuelle Implementierungsmöglichkeiten

Wir bieten eine individuelle Implementierung unserer KI-Lösungen an, die perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass die eingesetzte KI-Lösung einen messbaren Mehrwert schafft.

Individuelle Abrechnungsmöglichkeiten

Transparenz und Flexibilität stehen bei unseren KI-Dienstleistungen im Mittelpunkt, auch wenn es um die Abrechnung geht. Dabei bieten wir verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten an, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden:

Mit unserem Pay-per-Use-Modell kaufen Sie Tokens und verwenden sie, wann immer Sie Unterstützung benötigen. So behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Ausgaben und zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen.

Für eine transparente Abrechnung bieten wir auch Pauschalbeträge oder ein Abonnementmodell an. Sie erhalten Zugang zu unseren Dienstleistungen zu einem festen monatlichen Betrag oder einer vereinbarten Pauschale. Diese Option eignet sich besonders gut für Unternehmen, die regelmäßige Unterstützung benötigen und Wert auf eine einfache Budgetplanung legen.

Wir, bei FIS-ASP, stehen Ihnen nicht nur mit maßgeschneiderten KI-Lösungen zur Seite, sondern legen auch großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie individuell zu beraten und auf Ihre spezifischen Anforderungen einzugehen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren und gemeinsam die Potenziale der KI für Ihr Unternehmen zu erkunden.

anschrift

FIS-ASP Application Service Providing und IT-Outsourcing GmbH
Röthleiner Weg 4
D-97506 Grafenrheinfeld

Tel.: +49 97 23 / 91 88-500
Fax: +49 97 23 / 91 88-600

info@fis-asp.de

IT-SECURITY NEWSLETTER

Wir informieren Sie über aktuelle Änderungen im Bereich der IT-Sicherheit. Melden Sie sich an und verpassen Sie zukünftig keine Informationen mehr.

Sie möchten mehr über uns wissen?

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie in unseren Downloadbereich. Hier finden Sie Informationen zum Unternehmen, Whitepapers und Fachberichte.

aktuelle beiträge

Kreativer Geist und Technik

Unser erster KI Hackathon brachte innovative Köpfe zusammen, um die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz zu erkunden. In nur zwei Tagen wurde ein Prototyp entwickelt, der interne Ticketdaten analysiert und automatisch Lösungswege vorschlägt. Ein großer Schritt für unsere Teams! 💡

Weiterlesen »
Einblick in unser Azubi-Projekt

In der heutigen digitalen Welt sind LED-Matrizen eine faszinierende Möglichkeit, um Informationen visuell darzustellen. Als Teil unseres Azubi-Projekts haben wir uns mit dieser Technologie auseinandergesetzt.

Weiterlesen »
Girls´Day 2024

Du willst die rasant wachsende, digitale Informationstechnologie kennenlernen? Dann komme zu unserem Girls’ Day am 25. April 2024!

Weiterlesen »